Seite   <   1   2   3   4   5   6

Ausgangspunkte in Kreuth

AP18 - Parkplatz Scharling

Vom Gmund über die B 317 nach Tegernsee, Rottach-Egern und Reitrain fahren. Nach dem „Bareinhof“ (links) an der nächsten Abzweigung nach rechts den Wegweisern nach „Pförn, Enterbach, Schärfen und Scharling“ folgen und bis zum Parkplatz rechts an der Straße fahren und dort parken (Parkgebühr EUR 3,00).

AP19 - Parkplatz am Skilift

Anfahrt wie in AP18, am Parkplatz Scharling rechts abbiegen, in die nächste Straße links, Richtung „Rauheckweg, Fußweg Kreuth …“ einbiegen, dann dem nächsten Weg rechts in Richtung „Bachlerweg“, „Fußweg zum Alm-Cafe Aibl“, „Hirschberg (nur Sommerweg)“ bis zum großen Parkplatz am Skilift folgen.

AP20 - Parkplatz Talstation Wallbergbahn

Anfahrt wie in AP18, aber nicht nach „Pförn, Enterbach …“ abbiegen, sondern gerade aus in Richtung Kreuth auf der B 307 weiterfahren, nach ca. 800 m links zur Seilbahn Wallberg abbiegen und zum Parkplatz der Talstation der Wallbergbahn fahren.

AP21 - Parkplatz am Kirchberg

Anfahrt wie AP20, jedoch nicht links zur Wallbergbahn abbiegen, sondern geradeaus nach Kreuth weiterfahren. Nach dem Ortsschild „Kreuth“ vor dem Gasthaus/Hotel „Zur Post“ rechts in die Straße „Am Kirchberg“ einbiegen und auf dem Parkplatz parken.

Seite   <   1   2   3   4   5   6