Seite   <   1   2   3   4   5   6   >

Ausgangspunkte in Bad Wiessee

AP13 - Parkplatz Breitenbachtalstraße

Anfahrt: In Gmund den (steilen) „Gmunder Berg“ runter am Ende des Gmunder Berges rechts in Richtung Bad Wiessee abbiegen, am  Gut Kaltenbrunn (bewirtschaftet von „Käfer“, super Aussicht, Biergarten, Restaurant) vorbei, der B 318 nach Bad Wiessee folgen; in Bad Wiessee kurz nach dem Ortsschild (rechts) in die Auerstraße rechts einbiegen, die Auerstraße weiterfahren und in die Breitenbachtalstraße (4. Straße rechts) abzweigen und bis zum Parkplatz hochfahren.

AP14 - Parkplatz Prinzenruh

Anfahrt wie AP13, aber durch Bad Wiessee durchfahren bis nach dem Hotel „Alte Post“ rechts der Wegweiser zum Parkplatz Prinzenruh (Nr. 11.) kommt. In die Straße rechts einbiegen und auf dem kleinen Parkplatz parken (Vorsicht, nicht in Bach fahren).

AP15 - Parkplatz Freihaus Brenner

Anfahrt wie AP13, in Bad Wiessee nach der Aral-Tankstelle rechts in die Jägerstraße oder später in die Köglkopfstraße oder die Freihausstraße einbiegen und jeweils den Wegweisern zum Freihaus Brenner folgen.

AP16 - Parkplatz Söllbachtal und Hotel Sonnenbichl

Anfahrt wie AP13, durch Bad Wiessee hindurch, am Hotel Wiesseer Hof (rechts) vorbeifahren; nächste Straße (Söllbachtalstraße) rechts abbiegen und an der 1. Gabelung rechts fahren; wenn sich die Straße zum 2. Mal gabelt: entweder rechts hoch zum Parkplatz beim Hotel Sonnenbichl oder links zum Parkplatz im Söllbachtal.

AP17 - Parkplatz Buch

Anfahrt wie in AP14, in Bad Wiessee am Hotel „Wiesseer Hof“ (rechts) vorbeifahren, danach in die zweite Straße („Bucherweg“) rechts einbiegen und den Bucherweg bis zum Parkplatz hochfahren. Die Parkgebühr (EUR 2,00) nicht vergessen!

Seite   <   1   2   3   4   5   6   >